Am 21.03.2019 fand mit reger Beteiligung die Mitgliederversammlung 2019 in Rostock statt.

Durch den Vorstand wurden die Berichte zum Jahr 2018 vorgestellt, durch die Kassenprüfer entsprechend bewertet und durch die Mitglieder diskutiert und abgenommen. Vielen Dank an alle Beteiligten für ein weiteres erfolgreiches Vereinsjahr 2018.

Auszug Jahresbericht 2018

Zur anschließenden Wahl wurde zusätzlich Dr.-Ing Görres Grenzdörffer (Steinbeis-Transferzentrum Geoinformatik) als Kandidat vorgeschlagen und entsprechend den bisherigen Vorstandsmitgliedern, die erneut angetreten in den Vorstand gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Übersicht Vorstand

Herzlich begrüßen wir ebenfalls unser neues Ehrenmitglied Dr. Ludwig Schrenk, welcher sich als Gründungsmitglied, im Vorstand sowie in zahlreichen Projekten für den Verein verdient gemacht hat.