5. GeoForum MV „Geoinformation für Jedermann“

Das 5. GeoForum MV 2009 fand am 27. und 28. April in Rostock-Warnemünde statt.

Unter dem Motto „Geoinformation für Jedermann“ standen dieses Mal erstmals auch Anwendungen für alle Bürger im Vordergrund. Daneben sind aber wie in den letzten Jahren auch aktuelle GIS-Entwicklungen und GIS Anwendungen gefragt. Weitere Themen waren die aktuellen Entwicklungen in den Bereichen Global Monitoring for Environment and Security (GMES), ALKIS und Neues Kommunales Haushalts- und Rechnungswesen (NKHR).

Die Beträge zum GeoForum MV 2009 sind als Buch erschienen:

GeoForum MV 2009 Geoinformation für jedermann (Taschenbuch)
Bill, Ralf; Flach, Guntram; Klammer, Ulf; Niemeyer, Cindy (Hrsg.)

ISBN-13: 9783940019691
Seiten: 150
Preis: 34,80 €
Jahr: 2009

>> Informationen beim Verlag